Tom Fleming Alle Filme mit Tom Fleming

Tom Fleming Alle Filme mit Tom Fleming

Begegnungen mit bemerkenswerten Menschen

Eine Reise in unbekannte Länder und die "terra incognita" des eigenen Seins: 1920 tauchte ein unbekannter Mann ... mehr »
Eine Reise in unbekannte Länder und die "terra incognita" des eigenen Seins: 1920 tauchte ein unbekannter Mann in Europa auf, der einige höchst ungewöhnliche Erfahrungen im Osten gemacht hatte. Sein Name war G. I. Gurdjieff, ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Maria Stuart

Königin von Schottland
Schottland im 16. Jahrhundert. Maria Stuart (Vanessa Redgrave), Königin von Schottland, kehrt nach dem Tod ... mehr »
Schottland im 16. Jahrhundert. Maria Stuart (Vanessa Redgrave), Königin von Schottland, kehrt nach dem Tod ihres Gatten, dem König von Frankreich, in ihre Heimat zurück, wo ihr Halbbruder James (Patrick McGoohan) regiert. Doch ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16