Frederic Forrest Alle Filme mit Frederic Forrest

Frederic Forrest Alle Filme mit Frederic Forrest

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Der charismatische Südstaatenpolitiker 'Boss' Willie Stark (Sean Penn) hat es weit gebracht. Unaufhörlich ... mehr »
Der charismatische Südstaatenpolitiker 'Boss' Willie Stark (Sean Penn) hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste ... mehr »
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das Wrack war eine Finte, die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Lori und Tom Peterson sind sehr glücklich, dass sie ihr Traumhaus gefunden haben. Schnell werden die beiden in ... mehr »
Lori und Tom Peterson sind sehr glücklich, dass sie ihr Traumhaus gefunden haben. Schnell werden die beiden in die nachbarliche Gemeinschaft aufgenommen. Besonders Carl und Helen Schmidt aus dem Haus nebenan bemühen sich auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Brave

Der Indianer Raphael (Johnny Depp) lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im Slum, weit weg vom ... mehr »
Der Indianer Raphael (Johnny Depp) lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im Slum, weit weg vom amerikanischen Traum. Jeder Tag bedeutet Überlebenskampf. Doch dann bekommt er ein Angebot: McCarthy (Marlon Brando) bietet ihm ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Shadow Hours

Sei bereit für deine dunkelste Stunde.
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch ... mehr »
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch bevorsteht: Michael Holloway (Balthazar Getty) hat es geschafft. Der Kleinkriminelle ist endlich clean und wird aus dem Knast ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Blackmail

Tödliche Erpressung - Ich küsse Dich, ich töte Dich.
Ann Campbell (Amy Locane) gerät mit ihrem zukünftigen Mann Tom Baker (William McNamara) in eine missglückte ... mehr »
Ann Campbell (Amy Locane) gerät mit ihrem zukünftigen Mann Tom Baker (William McNamara) in eine missglückte Erpressungsgeschichte. Tom versucht aus der gespielten Entführung der Tochter seines Arbeitgebers Kapital zu schlagen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Black Thunder

Die Welt am Abgrund
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. ... mehr »
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. Die neuartige Waffe ist vollgepackt mit brisanter Hightechausrüstung. Die Nova muss gefunden werden. Navy-Pilot Vince ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Die ersten 9 1/2 Wochen

Mardi Gras in New Orleans. Nichts ist verboten...
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick ... mehr »
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Eine Erfahrung, die auch der smarte New Yorker Börsenmakler Matt Wade (Paul Mercurio) machen muss, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16