Markus Böker Alle Filme mit Markus Böker

Markus Böker Alle Filme mit Markus Böker

Fack ju Göhte 2

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der ... mehr »
Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Austreten

ma sogt ja nix, ma redt ja bloß.
Als sich Ministerpräsident Reitmayer (Markus Böker) unüberlegt zum Austritt Bayerns aus dem Bund äußert, ... mehr »
Als sich Ministerpräsident Reitmayer (Markus Böker) unüberlegt zum Austritt Bayerns aus dem Bund äußert, gerät er ins Schussfeld der Presse und taucht daraufhin unter. Ihren Vater suchend, starten Reitmayers Kinder Kathi und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Hinterdupfing

Zünftig. Boarisch.
Als es eine Gruppe Urlauber in das Örtchen 'Hinterdupfing' verschlägt, kommt der Dorfjugend die Idee, ... mehr »
Als es eine Gruppe Urlauber in das Örtchen 'Hinterdupfing' verschlägt, kommt der Dorfjugend die Idee, Touristen anzulocken, um die Situation des Dorfes zu verbessern. Zunächst scheint alles wir am Schnürchen zu verlaufen, doch ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Landauer

Der Präsident
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kehrt der Jude Kurt Landauer (Josef Bierbichler) aus dem Exil nach ... mehr »
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kehrt der Jude Kurt Landauer (Josef Bierbichler) aus dem Exil nach Deutschland zurück. Der ehemalige Vereinspräsident des 'FC Bayern München' will in die Vereinigten Staaten übersiedeln, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Ludwig II.

Vision. Genie. Leidenschaft.
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und ... mehr »
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und Armut allgegenwärtig sind, glaubt er an eine bessere Welt und möchte seine Macht dafür einsetzen, dass sein Volk in ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 21

Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan ... mehr »
Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan in die Arbeit im Forstrevier. Doch Sonjas tragischer Tod und die Rückkehr von Daniel, Lisa und Lukas ins Forsthaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Unsere Farm in Irland - Volume 2

Liebe meines Lebens - Eifersucht
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Liebe meines Lebens': Auf der O'Mally-Farm in Ballymara laufen die Vorbereitung zur Hochzeit ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0