Edgar Selge Alle Filme mit Edgar Selge

Edgar Selge Alle Filme mit Edgar Selge

Reine Geschmacksache

Kleine Sticheleien - Groß in Mode.
Wolfi (Edgar Selge), Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat einen funkelnagelneuen Wagen, aber ... mehr »
Wolfi (Edgar Selge), Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat einen funkelnagelneuen Wagen, aber plötzlich ein Problem. Er hat keinen Führerschein mehr. Und das, wo doch gerade jetzt eine vierwöchige Verkaufstour ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Bach in Brazil

Völlig unerwartet erfährt der ehemalige Musiklehrer Marten Brückling (Edgar Selge), dass ihm ein einst nach ... mehr »
Völlig unerwartet erfährt der ehemalige Musiklehrer Marten Brückling (Edgar Selge), dass ihm ein einst nach Brasilien ausgewanderter Jugendfreund die Original-Abschrift eines Blattes von Johann Sebastian Bach, angefertigt von ... mehr »
Brasilien, Deutschland 2015 | FSK 0

Miss Sixty

Eigentlich wird man nie älter als 18.
Luise (Iris Berben) ist beruflich ein Ass, aber menschlich eine Katastrophe. Keiner mag sie, kein Mann will sie, ... mehr »
Luise (Iris Berben) ist beruflich ein Ass, aber menschlich eine Katastrophe. Keiner mag sie, kein Mann will sie, nur ihre Mutter freut sich über die langen Fernsehabende mit der Tochter. Luises Alltag gerät aus den Fugen, als sie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Verbrechen

Fähner - Tanatas Teeschale - Grün - Der Igel - Summertime - Notwehr
'Verbrechen', die sechsteilige Mini-Serie nach dem gleichnamigen Bestseller von Ferdinand von Schirach. ... mehr »
'Verbrechen', die sechsteilige Mini-Serie nach dem gleichnamigen Bestseller von Ferdinand von Schirach. Schockierende Kriminalfälle, basierend auf tatsächliche Begebenheiten und Erfahrungen des Strafverteidigers und Autors, ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. ... mehr »
Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. Sie provoziert ihre Umwelt, indem sie ganz unmädchenhaft ausspricht, was andere nicht einmal zu denken wagen: Das ist ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Poll

Juni 1914. Die 14-jährige Oda von Siering (Paula Beer) kehrt zu ihrer Familie an die baltische Ostseeküste ... mehr »
Juni 1914. Die 14-jährige Oda von Siering (Paula Beer) kehrt zu ihrer Familie an die baltische Ostseeküste zurück, eine entlegene Provinz des Zarenreiches, in der Deutsche, Russen und Esten einander mißtrauisch belauern. Oda ... mehr »

Ludwig II.

Vision. Genie. Leidenschaft.
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und ... mehr »
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und Armut allgegenwärtig sind, glaubt er an eine bessere Welt und möchte seine Macht dafür einsetzen, dass sein Volk in ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 6

Lippels Traum

Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf ... mehr »
Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf Geschäftsreise in die USA fliegt. Währenddessen passt die neue Haushälterin Frau Jakob (Anke Engelke) auf Lippel auf. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6