Mark Roberts Alle Filme von und mit Mark Roberts

Mark Roberts Alle Filme von und mit Mark Roberts

Two and a Half Men - Staffel 8

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel
In dieser Staffel bekommt Charlie Harper (Charlie Sheen) ein dorniges Problem: Rose. Bisher war sie ständig ... mehr »
In dieser Staffel bekommt Charlie Harper (Charlie Sheen) ein dorniges Problem: Rose. Bisher war sie ständig hinter ihm her. Jetzt ist sie verheiratet und offiziell unantastbar - und gerade das zieht den lüsternen Charlie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Mike & Molly - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel startet in Paris, wo Mike (Billy Gardell) und Molly (Melissa McCarthy) ihre Flitterwochen ... mehr »
Die dritte Staffel startet in Paris, wo Mike (Billy Gardell) und Molly (Melissa McCarthy) ihre Flitterwochen verbringen. Jetzt beginnt ihr neues Leben als Ehepaar. Aber wie wird es werden? Schließlich müssen sie ihr gemeinsames ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Diagnosis

Die Wissenschaft überschreitet die letzte Grenze... doch etwas Unheimliches wartet schon.
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen ... mehr »
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen Anstalt verhört. Er erzählt von einem früheren Experiment mit einem revolutionärem Medikament, das psychisch Kranke auf ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 18

Begegnungen

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten ... mehr »
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau Sally (Sharon Stone), beginnt Vincent eine Affäre mit einer ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ruf nach Vergeltung

Er ist Polizist in Chicago. Er kommt aus den Bergen Kentuckys. Er jagt den Mörder seines Bruders.
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten ... mehr »
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten absahnen, macht dabei aber zwei gravierende Fehler: Ein Junge muss dran glauben, dessen Bruder ein Cop ist. Und dieser Cop ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Fire Syndrome - Feuersyndrom

Die neue Dimension des Schreckens.
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen ... mehr »
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen für das Unternehmen 'Samson', einem Projekt zur Erprobung von Impfstoffen gegen radioaktive Strahlen. Schon bald erwartet ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Männer des Gesetzes

Marshal Howard Nightingale (Kirk Douglas) hat eine Truppe von vorzüglichen Gesetzeshütern zusammengestellt, ... mehr »
Marshal Howard Nightingale (Kirk Douglas) hat eine Truppe von vorzüglichen Gesetzeshütern zusammengestellt, mit der er Jagd auf den gefährlichen Jack Strawhorn (Bruce Dern) macht. Dessen Festnahme soll dem politisch ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12