Billy Gardell Alle Filme mit Billy Gardell

Billy Gardell Alle Filme mit Billy Gardell

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mike & Molly - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Staffel
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago ... mehr »
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago zurück, das immer wieder die echte Liebe triumphieren lässt. In der sechsten Staffel arbeitet Molly weiter als ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mike & Molly - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: ... mehr »
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: Molly (Melissa McCarthy) ist eine Schriftstellerin! Jetzt muss sie nur noch diesen Liebesroman fertig schreiben und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mike & Molly - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Man weiß nie, zu was man fähig ist, bevor man es probiert hat! Molly Flynn (Melissa McCarthy) wagt einen ... mehr »
Man weiß nie, zu was man fähig ist, bevor man es probiert hat! Molly Flynn (Melissa McCarthy) wagt einen gewaltigen Schritt in der vierten Staffel und verabschiedet sich von ihrer Lehrer-Laufbahn, um ihren Traumjob zu finden. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Mike & Molly - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel startet in Paris, wo Mike (Billy Gardell) und Molly (Melissa McCarthy) ihre Flitterwochen ... mehr »
Die dritte Staffel startet in Paris, wo Mike (Billy Gardell) und Molly (Melissa McCarthy) ihre Flitterwochen verbringen. Jetzt beginnt ihr neues Leben als Ehepaar. Aber wie wird es werden? Schließlich müssen sie ihr gemeinsames ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Mike & Molly - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Am Ende der ersten Staffel hat Mike (Billy Gardell) Molly (Melissa McCarthy) einen Antrag gemacht - und in der ... mehr »
Am Ende der ersten Staffel hat Mike (Billy Gardell) Molly (Melissa McCarthy) einen Antrag gemacht - und in der zweiten Staffel dreht Molly während der Hochzeitsvorbereitungen völlig durch. Mike kapiert das nicht, was niemanden ... mehr »
USA 2012 | FSK 12