Katy Mixon Alle Filme mit Katy Mixon

Katy Mixon Alle Filme mit Katy Mixon

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 7

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, ... mehr »
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, dass Chelsea die Richtige für ihn ist, versucht er alles, um sie zu halten - er nimmt sogar Tanzstunden. Aber Charlie ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mike & Molly - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Staffel
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago ... mehr »
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago zurück, das immer wieder die echte Liebe triumphieren lässt. In der sechsten Staffel arbeitet Molly weiter als ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Mike & Molly - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: ... mehr »
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: Molly (Melissa McCarthy) ist eine Schriftstellerin! Jetzt muss sie nur noch diesen Liebesroman fertig schreiben und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mike & Molly - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Man weiß nie, zu was man fähig ist, bevor man es probiert hat! Molly Flynn (Melissa McCarthy) wagt einen ... mehr »
Man weiß nie, zu was man fähig ist, bevor man es probiert hat! Molly Flynn (Melissa McCarthy) wagt einen gewaltigen Schritt in der vierten Staffel und verabschiedet sich von ihrer Lehrer-Laufbahn, um ihren Traumjob zu finden. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: ... mehr »
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: Erlösung. Er will eine skrupellose Bande zur Strecke bringen, die für den Tod seiner Tochter verantwortlich ist. Drei Tage ... mehr »
USA 2011 | FSK 18