Lee Aronsohn Alle Filme von Lee Aronsohn

Lee Aronsohn Alle Filme von Lee Aronsohn

Two and a Half Men - Staffel 5

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette fünfte Staffel
Charlie (Charlie Sheen) klettert als Kinderlied-Sensation Charlie Waffles an die Spitze der Charts. Alan (Jon ... mehr »
Charlie (Charlie Sheen) klettert als Kinderlied-Sensation Charlie Waffles an die Spitze der Charts. Alan (Jon Cryer) findet endlich die perfekte Frau - die aber zufälligerweise mit Charlie ausgeht. Jake (Angus T. Jones) geht auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 8

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel
In dieser Staffel bekommt Charlie Harper (Charlie Sheen) ein dorniges Problem: Rose. Bisher war sie ständig ... mehr »
In dieser Staffel bekommt Charlie Harper (Charlie Sheen) ein dorniges Problem: Rose. Bisher war sie ständig hinter ihm her. Jetzt ist sie verheiratet und offiziell unantastbar - und gerade das zieht den lüsternen Charlie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12