Brian Bremer Alle Filme mit Brian Bremer

Brian Bremer Alle Filme mit Brian Bremer

Auch Liebe macht mal Ferien

Der Erfolg der Ehe-Ratgeber von Bestseller-Autorin Patricia (Janet Jackson) beruht auf einem einfachen ... mehr »
Der Erfolg der Ehe-Ratgeber von Bestseller-Autorin Patricia (Janet Jackson) beruht auf einem einfachen Selbsttest: Jedes Jahr fährt sie mit ihrem Mann und drei befreundeten Ehepaaren eine Woche in den Urlaub, um gezielt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Als eine Bande Krimineller während des amerikanischen Bürgerkriegs nach einem Banküberfall Unterschlupf in ... mehr »
Als eine Bande Krimineller während des amerikanischen Bürgerkriegs nach einem Banküberfall Unterschlupf in einem verlassenen Haus sucht, haben die Männer noch keine Ahnung von den Schrecken, die sie dort erwarten. Denn das ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Killer Next Door

Das Grauen wohnt gleich nebenan.
Als kleines Kind wurde Molly Wright Zeugin eines brutalen Mordes in ihrem eigenen Haus. Ihre Mutter zwang sie ... mehr »
Als kleines Kind wurde Molly Wright Zeugin eines brutalen Mordes in ihrem eigenen Haus. Ihre Mutter zwang sie damals, die blutigen Spuren zu entfernen. Viele Jahre später geht Molly (Danica McKellar) ins College und arbeitet ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Fire Syndrome - Feuersyndrom

Die neue Dimension des Schreckens.
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen ... mehr »
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen für das Unternehmen 'Samson', einem Projekt zur Erprobung von Impfstoffen gegen radioaktive Strahlen. Schon bald erwartet ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Dark Society

Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney (Billy Warlock) alles, was man sich wünschen kann: Er sieht ... mehr »
Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney (Billy Warlock) alles, was man sich wünschen kann: Er sieht toll aus, hat gute Eltern und jede Menge Geld. Jedoch in letzter Zeit fühlt er sich mehr und mehr wie ein Außenseiter, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18