Ken Annakin Alle Filme von Ken Annakin

Ken Annakin Alle Filme von Ken Annakin

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig ... mehr »
Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluss. Pippi Langstrumpf (Tami Erin) ist da! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen ... mehr »
Schweden, USA 1988 | FSK 6

Ruf der Wildnis

Der neue große Abenteuerfilm nach dem berühmten Roman von Jack London.
Alaska im Jahre 1900. Der Goldrausch hat den gesamten Kontinent ergriffen und fest in seinen Klauen. ... mehr »
Alaska im Jahre 1900. Der Goldrausch hat den gesamten Kontinent ergriffen und fest in seinen Klauen. Zehntausende strömen in die unwirtliche Gegend, um ihr Glück und vor allem endlosen Reichtum zu finden. Um in den endlosen ... mehr »

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Die letzte Schlacht

Die Panzerschlacht in den Ardennen.
Ardennen, Dezember 1944. Ein rasches Ende des Krieges ist nicht abzusehen. Hitlers Truppen planen eine ... mehr »
Ardennen, Dezember 1944. Ein rasches Ende des Krieges ist nicht abzusehen. Hitlers Truppen planen eine Großoffensive. Wie kann der Angriff der deutschen Armee lahmgelegt werden? Dramatische Ereignisse, die über Sieg und Niederlage ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum ... mehr »
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Dschungel der 1000 Gefahren

Die Schweizer Familie Robinson möchtet nach Australien auswandern. Doch auf hoher See gerät ihr Schiff in ... mehr »
Die Schweizer Familie Robinson möchtet nach Australien auswandern. Doch auf hoher See gerät ihr Schiff in einen schweren Sturm und sie stranden auf einer unbewohnten Insel. Die Robinsons lernen schnell in freier Natur zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 6