Mark Allen Alle Filme von und mit Mark Allen

Mark Allen Alle Filme von und mit Mark Allen

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
In 'Fast & Furious 6' sitzen alle Originalstars der weltweit erfolgreichen Franchise-Serie wieder am Steuer und ... mehr »
In 'Fast & Furious 6' sitzen alle Originalstars der weltweit erfolgreichen Franchise-Serie wieder am Steuer und lassen sich auf ein neues gefährliches Abenteuer ein, das selbst diesen hartgesottenen Piloten das Benzin in den Adern ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Journey's End

Tage bis zur Ewigkeit
Die englische C-Kompanie ist während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und ... mehr »
Die englische C-Kompanie ist während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und erwartet einen baldigen Angriff der Deutschen. In dieser gefährlichen Situation stößt der unerfahrene Offizier Raleigh ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Counselor

Jede Entscheidung hat ihren Preis - Du willst alles. Du riskierst alles. Du verlierst alles.
Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit 'The Counselor' und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen ... mehr »
Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit 'The Counselor' und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen düsteren, höchst intensiven Thriller mit Sogwirkung in Szene gesetzt. Michael Fassbender spielt den 'Counselor', einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ungeküsst

Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. ... mehr »
Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. Als sie vom Herausgeber ihrer Zeitung den Auftrag bekommt, für eine Undercover-Geschichte über Teenager von heute zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Wenn man vom Teufel spricht

Diesmal setzt er Himmel und Hölle in Bewegung...
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber ... mehr »
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber auch großen Problemen. Seiner Firma droht der Bankrott durch die übermächtige Konkurenz der 'Rockwood Enterprises'. ... mehr »
Italien 1991 | FSK 12

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack ... mehr »
Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma zu ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6