Marjorie Bennett Alle Filme mit Marjorie Bennett

Marjorie Bennett Alle Filme mit Marjorie Bennett

Sherlock Holmes in New York

Neuer Ort - Neues Spiel.
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder ... mehr »
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder etwas Großes plant. Eine weitere Gelegenheit für den Meisterdetektiv, den kriminellen Professor und seine verbrecherische ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Webster ist nicht zu fassen

Seine Opfer findet er auf den ausgelassenen Partys der High Society. Er selbst nennt sich einen 'ehrlichen' ... mehr »
Seine Opfer findet er auf den ausgelassenen Partys der High Society. Er selbst nennt sich einen 'ehrlichen' Dieb, weil er nur die bestiehlt, die mehr als genug haben: Webster (Ryan O'Neal), der charmante, gutaussehende ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Der große Coup

Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das ... mehr »
Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das Ergebnis eines scheinbar simplen Bankraubes, den der Gelegenheitsgangster Charley Varrick (Walter Matthau) in dem kleinen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

My Fair Lady

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ... mehr »
Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Satanische Spiele

Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ... mehr »
Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ihrem Stadthaus merkwürdige und bizarre Partys für ihre Gäste veranstaltet. Als sich jedoch die geheimnisvolle Lisa ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Pongo und Perdita - 101 Dalmatiner

Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und ... mehr »
Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdi scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil! Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und ... mehr »
USA 1961 | FSK 0

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6