Bud Yorkin Alle Filme von und mit Bud Yorkin

Bud Yorkin Alle Filme von und mit Bud Yorkin

Arthur 2

On the Rocks
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für ... mehr »
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für gut eingeschenkte Cocktails, wird plötzlich vor die Entscheidung seines Lebens gestellt: Trennung von seiner süßen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Zweimal im Leben

In guten wie in schlechten Tagen... aber vielleicht nicht für immer.
Von außen betrachtet funktioniert die Ehe von Harry (Gene Hackman) und Kate MacKenzie (Ellen Burstyn) ... mehr »
Von außen betrachtet funktioniert die Ehe von Harry (Gene Hackman) und Kate MacKenzie (Ellen Burstyn) reibungslos. Doch spätestens als Kate durch das Leben zu Hause so abgelenkt ist, dass sie ihren Mann nicht einmal zu seiner ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Webster ist nicht zu fassen

Seine Opfer findet er auf den ausgelassenen Partys der High Society. Er selbst nennt sich einen 'ehrlichen' ... mehr »
Seine Opfer findet er auf den ausgelassenen Partys der High Society. Er selbst nennt sich einen 'ehrlichen' Dieb, weil er nur die bestiehlt, die mehr als genug haben: Webster (Ryan O'Neal), der charmante, gutaussehende ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Inspector Clouseau

Nach gelungenem Millionenraub plant eine Bande von Posträubern ihren zweiten Coup. Da es offensichtlich einen ... mehr »
Nach gelungenem Millionenraub plant eine Bande von Posträubern ihren zweiten Coup. Da es offensichtlich einen Verräter in den Reihen der britischen Polizei gibt, kann Scotland Yard niemandem mehr vertrauen und bittet Inspektor ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16