Ryan O'Neal Alle Filme mit Ryan O'Neal

Ryan O'Neal Alle Filme mit Ryan O'Neal

Knight of Cups

Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach ... mehr »
Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der wahren Liebe. Rick hat sich verloren in einer Welt des Scheins, stürzt sich in ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Bones - Staffel 10

Die Knochenjägerin - Die zehnte Season
In der zehnten Staffel geht es wieder spannend zu: Während Booth (David Boreanaz) im Gefängnis landet, weil ... mehr »
In der zehnten Staffel geht es wieder spannend zu: Während Booth (David Boreanaz) im Gefängnis landet, weil ihm der Mord an drei FBI-Agenten angehängt wird, zieht Bones (Emily Deschanel) Erpressung in Betracht, um ihn zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Bones - Staffel 2

Die Knochenjägerin
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt ... mehr »
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt dieser Rest die Geschichte von Leben und Sterben, wenn man Verstand, Intuition und modernste Techniken einzusetzen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Room 237

Für die einen ist Stanley Kubricks Film 'Shining' ein Meilenstein des Horrorfilms, für die anderen ein Werk ... mehr »
Für die einen ist Stanley Kubricks Film 'Shining' ein Meilenstein des Horrorfilms, für die anderen ein Werk weit unter den Möglichkeiten des Meisterregisseurs. Dazwischen blühen Verschwörungstheorien von Leuten, die in dem 1980 ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Schnelles Geld

Er macht nur, was er am besten kann...
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner ... mehr »
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner Entlassung aus dem Knast keinen Job findet, tut er das, was er am besten kann: Banken überfallen. Der alternde Gangster Harry ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Malibu's Most Wanted

Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. ... mehr »
Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Im inneren Kreis - Der Kandidat

Im Rausch der Macht
Der New Yorker Presseagent Eli Wurman (Al Pacino) ist ein Meister seines Fachs: kein Skandal, den er nicht in ... mehr »
Der New Yorker Presseagent Eli Wurman (Al Pacino) ist ein Meister seines Fachs: kein Skandal, den er nicht in den Griff bekommt und in gute Schlagzeilen verwandelt. Als sein wichtigster Kunde - der Filmstar Cary Launer (Ryan O'Neal) ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Epoch

Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt. Der Tag des Jüngsten Gerichts!
Im Himalaja werden erhöhte seismografische Aktivitäten gemessen, die eine weltweite Panik verursachen. Der ... mehr »
Im Himalaja werden erhöhte seismografische Aktivitäten gemessen, die eine weltweite Panik verursachen. Der amerikanische Präsident schickt den Waffenspezialist Mason Rand (David Keith) und die Geologin Dr. KC Czaban (Stephanie ... mehr »
2001 | FSK 12