Marie Rönnebeck Alle Filme mit Marie Rönnebeck

Marie Rönnebeck Alle Filme mit Marie Rönnebeck

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, ... mehr »
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird ... mehr »

Inga Lindström - Der Traum vom Siljansee

Elin Holmberg (Anja Nejarri) hat viel aufgegeben für die Liebe. Eigentlich wollte sie Tierärztin werden, hat ... mehr »
Elin Holmberg (Anja Nejarri) hat viel aufgegeben für die Liebe. Eigentlich wollte sie Tierärztin werden, hat aber ihr Studium an den Nagel gehängt, um ihren Mann Filip (Nicki von Tempelhoff), einen erfolgreichen Orthopäden, in ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

380.000 Volt

Der große Stromausfall - Der Tag, der eine Stadt ins Chaos stürzt!
Berlin bei Einbruch der Dämmerung. Millionen Lichter, Scheinwerfer und Neonsignale erhellen die deutsche ... mehr »
Berlin bei Einbruch der Dämmerung. Millionen Lichter, Scheinwerfer und Neonsignale erhellen die deutsche Mega-City, als Ingenieurin Anja Radtke (Ann-Kathrin Kramer) ihren Dienst beim Energiekonzert 'E-KRAFT' antritt. Ein ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Ihr Auftrag, Pater Castell - Staffel 2

Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan: wann immer ein Kriminalfall die ... mehr »
Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan: wann immer ein Kriminalfall die katholische Kirche in ihren Grundfesten bedroht, wird er ausgesandt, um den Kampf gegen die kriminellen Machenschaften ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Eine Liebe im Herbst & Entscheidung des Herzens

'Eine Liebe im Herbst' (2009, Regie: Dieter Kehler): Die Ärztin Amy Miller (Marie Rönnebeck) kommt nach ... mehr »
'Eine Liebe im Herbst' (2009, Regie: Dieter Kehler): Die Ärztin Amy Miller (Marie Rönnebeck) kommt nach mehreren Jahren in Südafrika zurück nach Südengland. Offiziell zum Geburtstag ihrer Mutter. In Wahrheit hat sie nach einer ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Crazy Race 3 - Der große Coup

Sie knacken jedes Schloss.
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ... mehr »
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ihm seine große Konkurrentin Kara Moreni (Katy Karrenbauer) eine Falle. Frank schmort sechs Jahre im Knast, in denen er ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Schulmädchen - Staffel 2

Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ... mehr »
Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ich, wenn ich jetzt schwanger bin? Solche Fragen beschäftigen die sexy Schulmädchen mit dem frechen Mundwerk in den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12