Ann-Kathrin Kramer Alle Filme mit Ann-Kathrin Kramer

Ann-Kathrin Kramer Alle Filme mit Ann-Kathrin Kramer

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 16

Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin ... mehr »
Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin Gruber (Hans Sigl) einmal mehr. Und auch der familiäre Zusammenhalt wird nach Annes Weggang erneut auf die Probe gestellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 15

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Dora Heldt - Wind aus West mit starken Böen

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Katharina Johanson (Ann-Kathrin Kramer) führt ein beneidenswertes Leben. Als erfolgreiche Mitarbeiterin einer ... mehr »
Katharina Johanson (Ann-Kathrin Kramer) führt ein beneidenswertes Leben. Als erfolgreiche Mitarbeiterin einer international agierenden Agentur bereist sie die Welt, trifft auf interessante Menschen und führt zudem eine harmonische ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Kleine Morde

Deutschland in naher Zukunft. Die Kriminalität ist außer Kontrolle und selbst Kinder müssen sich vor Gericht ... mehr »
Deutschland in naher Zukunft. Die Kriminalität ist außer Kontrolle und selbst Kinder müssen sich vor Gericht verantworten. So auch der außergewöhnlich intelligente 12-jährige Martin (Paul Falk), Sohn eines angesehenen Richters ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

6 auf einen Streich - Der Meisterdieb

Das Märchen der Brüder Grimm erzählt von einem Mann, der als Junge von zuhause weggelaufen war und nun ... mehr »
Das Märchen der Brüder Grimm erzählt von einem Mann, der als Junge von zuhause weggelaufen war und nun zurückkehrt, um zu bekennen, dass aus ihm ein Meisterdieb geworden ist. Seine Eltern wollen ihn gleich wieder fortschicken, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Homies

Greif nach den Sternen
Der 18-jährige Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) kommt aus besseren Verhältnissen und lebt in einer schicken ... mehr »
Der 18-jährige Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) kommt aus besseren Verhältnissen und lebt in einer schicken Vorstadtvilla. Seine Mutter (Ann-Kathrin Kramer), eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, hat seine Zukunft schon ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

380.000 Volt

Der große Stromausfall - Der Tag, der eine Stadt ins Chaos stürzt!
Berlin bei Einbruch der Dämmerung. Millionen Lichter, Scheinwerfer und Neonsignale erhellen die deutsche ... mehr »
Berlin bei Einbruch der Dämmerung. Millionen Lichter, Scheinwerfer und Neonsignale erhellen die deutsche Mega-City, als Ingenieurin Anja Radtke (Ann-Kathrin Kramer) ihren Dienst beim Energiekonzert 'E-KRAFT' antritt. Ein ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12