Udo Witte Alle Filme von Udo Witte

Udo Witte Alle Filme von Udo Witte

Notruf Hafenkante - Staffel 8

Im Einsatz zwischen Kiez und Notaufnahme.
Die Polizisten des PK 21 und ihre Kollegen aus dem Elbkrankenhaus haben jeden Tag alle Hände voll damit zu tun, ... mehr »
Die Polizisten des PK 21 und ihre Kollegen aus dem Elbkrankenhaus haben jeden Tag alle Hände voll damit zu tun, das Verbrechen zu bekämpfen und Menschen zu helfen: Diebstahl, Körperverletzungen und Verkehrsunfälle halten die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Inga Lindström - Feuer unterm Dach

Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn ... mehr »
Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn (Jorres Risse) war sie seinerzeit aufs Land nach Akelsund gezogen, doch als unerfahrene Biobäuerin versetzt sie nun mit ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Inga Lindström - Der Traum vom Siljansee

Elin Holmberg (Anja Nejarri) hat viel aufgegeben für die Liebe. Eigentlich wollte sie Tierärztin werden, hat ... mehr »
Elin Holmberg (Anja Nejarri) hat viel aufgegeben für die Liebe. Eigentlich wollte sie Tierärztin werden, hat aber ihr Studium an den Nagel gehängt, um ihren Mann Filip (Nicki von Tempelhoff), einen erfolgreichen Orthopäden, in ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Inga Lindström - Sommer der Erinnerung

Die Reisejournalistin Anja Paerson (Denise Zich) hat genug von der Welt gesehen und will endlich sesshaft ... mehr »
Die Reisejournalistin Anja Paerson (Denise Zich) hat genug von der Welt gesehen und will endlich sesshaft werden. Doch leider spielt ihr Kollege und Langzeitverlobter Erik nicht mit. Als er ihr auch noch untreu wird, zieht Anja ihre ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Inga Lindström - Frederiks Schuld

Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ... mehr »
Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ihrer Enkelin zum 18. Geburtstag ein altes Familienerbstück - eine Halskette, die auch schon Neles Mutter getragen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

OP ruft Dr. Bruckner - Staffel 1

Die besten Ärzte Deutschlands
Medical Center Berlin - hier praktizieren Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir) und sein Team. Nicht jeder hat ... mehr »
Medical Center Berlin - hier praktizieren Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir) und sein Team. Nicht jeder hat Verständnis für die unkonventionellen Behandlungsmethoden des jungen Chirurgen. Doch selbst die größten Neider müssen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Kommissar Rex - Staffel 2

Die ersten Abenteuer
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und ... mehr »
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und natürlich sein vierbeiniger Partner 'Rex' sind wieder auf den Straßen Wiens unterwegs um gemeinsam den Verbrechern der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 12