Florian Eichinger Alle Filme von Florian Eichinger

Florian Eichinger Alle Filme von Florian Eichinger

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Hände meiner Mutter

Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus (Andreas ... mehr »
Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus (Andreas Döhler). Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate (Katrin Pollitt) eine kleine ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Nordstrand

Der 30-jährige Marten (Martin Schleiß) und sein 27-jähriger Bruder Volker (Daniel Michel) treffen im ... mehr »
Der 30-jährige Marten (Martin Schleiß) und sein 27-jähriger Bruder Volker (Daniel Michel) treffen im verlassenen Elternhaus an der Nordsee zum ersten Mal seit Langem wieder aufeinander. Ihre Mutter soll bald aus der Haft ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Bergfest

Ein Wochenende in den Alpen. Der 25-jährige Schauspieler Hannes (Martin Schleiß) trifft in der familieneigenen ... mehr »
Ein Wochenende in den Alpen. Der 25-jährige Schauspieler Hannes (Martin Schleiß) trifft in der familieneigenen Berghütte unerwartet auf seinen Vater Hans-Gert (Peter Kurth), mit dem er seit 8 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12