Margitta Scherr Alle Filme mit Margitta Scherr

Margitta Scherr Alle Filme mit Margitta Scherr

Das süße Leben des Grafen Bobby

Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre ... mehr »
Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre Finanzen als Privatdetektive aufzubessern. Bobby verkleidet sich als Frau und schließt sich unerkannt einer Tanztruppe an, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Die letzte Folge

Ein außergewöhnlicher Kriminalfilm.
Ein Landhaus auf einer abgelegenen, einsamen Insel. Hierhin hat sich Fernsehautor Jean Pierre (Hellmut Lange) ... mehr »
Ein Landhaus auf einer abgelegenen, einsamen Insel. Hierhin hat sich Fernsehautor Jean Pierre (Hellmut Lange) verzogen, um die letzte Folge seines erfolgreichen Krimimehrteilers zu schreiben. Doch dann wird das Eiland durch ein ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Die Post geht ab

Jazzband-Trompeter Willy (Adrian Hoven) hat Glück im Unglück: Nachdem er einen Schlagerwettbewerb veranstaltet ... mehr »
Jazzband-Trompeter Willy (Adrian Hoven) hat Glück im Unglück: Nachdem er einen Schlagerwettbewerb veranstaltet hat, geht ausgerechnet das Reisebüro pleite, bei dem er als Hauptgewinn zwei Touren in den sonnigen Süden gebucht ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Davon träumen alle Mädchen

Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem ... mehr »
Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem Ereignis schon entgegen und freuen sich auf ein Rendezvous mit den Jungs von der Band. Doch ihre strenge Internatsleiterin ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Natürlich die Autofahrer

Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen ... mehr »
Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen von einem Saulus zu einem Paulus wird. Obwohl Verkehrspolizist, lebt er mit den Autofahrern auf gespanntem Fuß. Auf ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Vater, Mutter und neun Kinder

Sie sind eine glückliche Familie, die Schillers in Einbeck im Hannoverschen. Vater, Mutter und neun Kinder ... mehr »
Sie sind eine glückliche Familie, die Schillers in Einbeck im Hannoverschen. Vater, Mutter und neun Kinder bevölkern das alte, spitzgiebelige Fachwerkhaus am Marktplatz, und der ehrbare Familienvorstand hat mit seinem großen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Der Meineidbauer

Die Sünderin vom Fernerhof
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor ... mehr »
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor Gericht am Ziel seiner Wünsche: sein Sohn Franz (Hans von Borsody) wird einen stattlichen Hof sein Eigen nennen. Paula ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16