Achim Hübner Alle Filme von und mit Achim Hübner

Achim Hübner Alle Filme von und mit Achim Hübner

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 10

Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner ... mehr »
Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner (Walter Plathe) und seine sympatische Familie, die in 'Deekelsen' zwischen gelben Rapsfeldern, Weiden und reetgedeckten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 8

Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles ... mehr »
Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles andere als ruhig und friedlich zu. Olga Mattiesen (Antje Weisgerber) wird unverhofft als Geburtshelferin benötigt: ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Feuerwache 09

Die Männer der 'Feuerwache 09', verbunden durch die risikoreichen Einsätze, in denen sie manchmal auch das ... mehr »
Die Männer der 'Feuerwache 09', verbunden durch die risikoreichen Einsätze, in denen sie manchmal auch das eigene Leben gefährden, und in denen jeder die Verantwortung für die Gesundheit und das Leben der anderen mitträgt. Ob ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Einzug ins Paradies

Fünf Familien ziehen in die obere Etage eines gerade fertig gestellten Neubaublocks in 'Berlin-Marzahn'. Durch ... mehr »
Fünf Familien ziehen in die obere Etage eines gerade fertig gestellten Neubaublocks in 'Berlin-Marzahn'. Durch die unvollständig verschlossenen Trennwände der Balkone, auf ungewöhnliche Weise mit den Nachbarn verbunden, wird ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 5: 1978 - 1980

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Verbrechen von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Der Jurist mit der strengen Brille und dem SED-Abzeichen ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 4: 1977 - 1978

Der Staatsanwalt Dr. Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Senderreihe diverse ... mehr »
Der Staatsanwalt Dr. Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Senderreihe diverse authentische Gerichtsfälle aus der DDR. In dieser Ausgabe geht es unter anderem um Betrug, Manipulation, schweren ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 3: 1975 - 1976

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Delikte von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Schließlich gab es nach Lesart der Parteiführung keine ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0