Tom Hopper Alle Filme mit Tom Hopper

Tom Hopper Alle Filme mit Tom Hopper

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold ... mehr »
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindert, die Zukunft verändert und das Schicksal der Menschheit neu geschrieben hat. Dani ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 16

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich ... mehr »
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich in den Kinos lief, die weltweit an der Kinokasse mehr als 1,2 Milliarden Dollar eingespielt hat, ist es nun Zeit für ... mehr »
Deutschland, Kanada 2021 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte ... mehr »
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte Staffel auf den Aufmarsch der Heere und die Konfrontation von Standpunkten, die sich seit Jahren zusammengebraut hat. Zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Black Sails - Staffel 1

Die komplette Season 1
1715. Das goldene Zeitalter der Piraten. Die Karibikinsel 'New Providence Island' ist von entflohenen Sklaven, ... mehr »
1715. Das goldene Zeitalter der Piraten. Die Karibikinsel 'New Providence Island' ist von entflohenen Sklaven, Gesetzlosen und Prostituierten bevölkert und wird von der Familie Guthrie kontrolliert. Der brutale Captain Flint (Toby ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

I Feel Pretty

Verändere alles außer Dich selbst.
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen ... mehr »
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Northmen - A Viking Saga

873 nach Christus. Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr ... mehr »
873 nach Christus. Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn (Tom ... mehr »