Alik Sakharov Alle Filme von Alik Sakharov

Alik Sakharov Alle Filme von Alik Sakharov

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dexter - Staffel 8

Die finale achte Season
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner ... mehr »
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner Michael C. Hall) arbeitet in 12 Abschluss-Episoden der hochgelobten 8. Staffel auf seinen endgültigen Abschied hin. Schon ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Game of Thrones - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters ... mehr »
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters über den Eisernen Thron unberührt, aber ihr eigener Ehrgeiz, sowie die dauernden Angriffe von außen stellen eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch ... mehr »
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) auf dem Thron in ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dexter - Staffel 7

Die siebte Season
Kaltblütig gut: 'Dexter', die erfolgreiche Showtime-Serie ist zurück, mit der siebten Staffel des beliebtesten ... mehr »
Kaltblütig gut: 'Dexter', die erfolgreiche Showtime-Serie ist zurück, mit der siebten Staffel des beliebtesten Serien-Killers aller Zeiten. Wie üblich klebt Blut an den Fingern des Golden-Globe-Gewinners Michael C. Hall als ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

House of Cards - Staffel 6

Die finale Season
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ... mehr »
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ebenbürtige Nachfolgerin. In der sechsten und finalen Season von 'House of Cards' bekommt sie es mit Annette (Diane Lane) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Black Sails - Staffel 4

Die komplette Season 4
Auf den Westindischen Inseln herrscht Krieg und nie waren die Ufer der Insel 'New Providence' blutiger. Während ... mehr »
Auf den Westindischen Inseln herrscht Krieg und nie waren die Ufer der Insel 'New Providence' blutiger. Während Eleanor Guthrie und Woodes Rogers Nassau unter Kontrolle halten, hisst Captain Flint die Segel, um zum Todesstoß ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12