Alexandra Dowling Alle Filme mit Alexandra Dowling

Alexandra Dowling Alle Filme mit Alexandra Dowling

Emily

Rebellin. Außenseiterin. Genie. Emily Brontës größte Geschichte: ihre eigene.
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen ... mehr »
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen Schriftstellerin Emily Brontë (*30. Juli 1818 in Thornton/Yorkshire, †19. Dezember 1848 in Haworth/Yorkshire). Dieser Spielfilm ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Die Musketiere - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Mit Unterstützung der brutalen 'Roten Garde' ist der korrupte Gouverneur Marquis de Feron (Rupert Everett) an ... mehr »
Mit Unterstützung der brutalen 'Roten Garde' ist der korrupte Gouverneur Marquis de Feron (Rupert Everett) an die Spitze der Macht gestiegen. Doch er ist nicht der einzige Gegner für die vier Helden, die geschworen haben, die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Die Musketiere - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Frankreich steht am Rande eines Krieges mit Spanien. Der geheimnisvolle Comte de Rochefort (Marc Warren) hat ... mehr »
Frankreich steht am Rande eines Krieges mit Spanien. Der geheimnisvolle Comte de Rochefort (Marc Warren) hat verborgene Absichten, die das ganze Reich in den Ruin zu stürzen vermögen. Die Musketiere müssen sich neuen Gefahren ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Hammer of the Gods

Extrem, kaltblütig, brutal, britisches Wikingerland 871 n. Chr.. Steinar (Charlie Bewley), ein unverbrauchter ... mehr »
Extrem, kaltblütig, brutal, britisches Wikingerland 871 n. Chr.. Steinar (Charlie Bewley), ein unverbrauchter Krieger und jüngster Sohn des Königs, macht sich auf Befehl seines Vaters zusammen mit einer kleinen Truppe Männer auf ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18