Matthew Bright Alle Filme von Matthew Bright

Matthew Bright Alle Filme von Matthew Bright

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von ... mehr »
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Als die junge Carol (Kate Beckinsale) erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven (Matthew ... mehr »
Als die junge Carol (Kate Beckinsale) erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven (Matthew McConaughey) alles andere als begeistert auf die frohe Botschaft. Er möchte auf keinen Fall Vater werden. Doch Carol ... mehr »
USA, Frankreich 2003 | FSK 12

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18

Freeway 2 - Highway to Hell

Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - ... mehr »
Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - mit der Aussicht auf anschließende 25 Jahre im normalen Strafvollzug. Zu lang für Crystal, die auf Ausbruch sinnt. ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Freeway

Ihre Mutter geht auf den Strich. Von ihrem crack-süchtigem Vater wird sie immer wieder vergewaltigt. Als die ... mehr »
Ihre Mutter geht auf den Strich. Von ihrem crack-süchtigem Vater wird sie immer wieder vergewaltigt. Als die beiden von der Drogenpolizei verhaftet werden, macht sich die 16-jährige Vanessa Lutz (Reese Witherspoon) auf den Weg zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16