Traci Lords Alle Filme mit Traci Lords

Traci Lords Alle Filme mit Traci Lords

Sharkansas Women's Prison Massacre

You Can Never Truly Escape
Als bei einem Fracking-Unfall versehentlich die Erdkruste auseinanderreisst, öffnet sich durch das Loch eine ... mehr »
Als bei einem Fracking-Unfall versehentlich die Erdkruste auseinanderreisst, öffnet sich durch das Loch eine Wasserstraße in einen tief unten gelegenen unterirdischen mysteriösen Ozean. Urplötzlich bahnt sich eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Excision

...um zu heilen die Krankheit!
Pauline (AnnaLynne McCord) ist ein verstörter, soziopathischer Teenager, der eines am besten kann: jeden, den ... mehr »
Pauline (AnnaLynne McCord) ist ein verstörter, soziopathischer Teenager, der eines am besten kann: jeden, den sie trifft, vor den Kopf stoßen. Dazu ist nicht mehr nötig, als einfach sie selbst zu sein. Das reicht von ihrer ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Zack and Miri Make a Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange ... mehr »
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange als WG zusammen. Beide sind chronisch pleite und haben nicht nur deswegen schon eine Menge gemeinsam durchgemacht, aber ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade ... mehr »
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade (Wesley Snipes). In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht, der Beginn eines einzigartigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Crazy Eights

Kein Geheimnis bleibt für immer verschlossen.
Sechs Freunde treffen sich nach vielen Jahren bei einer Beerdigung wieder. Der Verstorbene hat eine Karte ... mehr »
Sechs Freunde treffen sich nach vielen Jahren bei einer Beerdigung wieder. Der Verstorbene hat eine Karte hinterlassen, durch die der Leichnam eines Kindes entdeckt wird. Dieses Kind war Teil ihrer gemeinsamen Vergangenheit und ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Novel Romance

Schreibe deine Liebe neu.
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche ... mehr »
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der ... mehr »
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der 'Pine Mountain Snowboarding Academy' aufgenommen wird. Allerdings nimmt er sein Studium nicht allzu ernst. Als er aber ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

You're Killing Me

Ärger kommt im 3er-Pack.
Jamie Quinn (Julie Bowen) ist eine erfolgreiche Autorin. Als sie versehentlich ihren Freund mit dem ... mehr »
Jamie Quinn (Julie Bowen) ist eine erfolgreiche Autorin. Als sie versehentlich ihren Freund mit dem Küchenmesser ersticht, rät ihr ihre Freundin Laura Engles (Traci Lords), nicht die Polizei zu alamieren, sondern die Leiche ... mehr »
USA 2003 | FSK 16