Adam Gifford Alle Filme mit Adam Gifford

Adam Gifford Alle Filme mit Adam Gifford

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste ... mehr »
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das Wrack war eine Finte, die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Wristcutters

A Love Story
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet ... mehr »
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Wild at Love

Ein gefährliches Spiel mit der Leidenschaft.
Johnny Ramirez (Mark Dacascos) lebt in den Slums von L.A.. Ihn faszinieren die Spiele der Reichen, die ... mehr »
Johnny Ramirez (Mark Dacascos) lebt in den Slums von L.A.. Ihn faszinieren die Spiele der Reichen, die Leidenschaft, die schnellen Autos, die Gefahr. Die Frau, in die sich Johnny verliebt, steht auf der anderen Seite des Lebens. Sie ... mehr »
USA 1994 | FSK 12