The Substitute - Mörderischer Tausch

The Substitute - Mörderischer Tausch

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

The Substitute 2 - Mörderischer Tausch 2

Der Krieg an der Schule geht in die zweite Runde: Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den ... mehr »
Der Krieg an der Schule geht in die zweite Runde: Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den Lehrer Thomasson. Bald darauf kommt dessen Bruder Karl Thomasson (Treat Williams) in die Stadt, um seiner Nichte Anya ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Mörderischer Tausch 3 - Hard Lessons

Sie erhielten die schmerzvollste Lektion ihres Lebens.
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die ... mehr »
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die Aufstellungsrangordnung nicht auch bei den Zensuren berücksichtigt, wird die Football-Saison zum Glücksspiel. Doch die Professorin ... mehr »
USA 1999 | FSK 18