Lucio De Santis Alle Filme mit Lucio De Santis

Lucio De Santis Alle Filme mit Lucio De Santis

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für ... mehr »
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Satan der Rache

Die Totenglocke läutet seine Rache ein...
Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton (Klaus Kinski) unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund ... mehr »
Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton (Klaus Kinski) unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund Acombar (Peter Carsten) hatte ihm einen Mord angehängt, um sich Hamiltons wertvolle Berggrube unter den Nagel reißen zu ... mehr »
Deutschland, Italien 1970 | FSK 16

Django

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen ... mehr »
Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf, die roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Hugo Rodríguez. Eines Tages ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel

Django (John Richardson) wird mit seinem Zwillingsbruder John verwechselt, der als Einziger das Versteck eines ... mehr »
Django (John Richardson) wird mit seinem Zwillingsbruder John verwechselt, der als Einziger das Versteck eines Goldschatzes kennt. Nun meinen einige Banditen, aus Django das Geheimnis herauspressen zu können. Ein tödlicher Irrtum.
Italien 1968 | FSK 16

Django - Unersättlich wie ein Satan

Der Mann, der zu töten kam.
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett ... mehr »
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett entdeckt den Mord und wird fälschlicherweise der Tat beschuldigt. Man verurteilt ihn zum Tode durch den Strang. Mit der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Tampeko

Ein Dollar hat zwei Seiten.
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond ... mehr »
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond (Giuliano Gemma) wird von den Alliierten Truppen ersucht, seiner weiterkämpfenden Einheit Einhalt zu gebieten. Um ein ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Eine Flut von Dollars

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wollen sich die Südstaatensoldaten Jerry Brewster (Thomas Hunter) und ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs wollen sich die Südstaatensoldaten Jerry Brewster (Thomas Hunter) und Ken Seagall (Nando Gazzolo) mit der Staatskasse aus dem Staub machen. Auf ihrer Flucht werden sie von einer Patrouille ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16

Die Rache des Wikingers 3

Der Gefürchtete - Die größten Abenteuer der Wikinger.
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen ... mehr »
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen Erik (Giuliano Gemma) zum neuen Stammesoberhaupt ernennt. Als der dänische König beschließt, dass die Wikinger künftig ... mehr »
Italien, Spanien, Jugoslawien 1965 | FSK 16