Lucille M. Oliver Alle Filme mit Lucille M. Oliver

Lucille M. Oliver Alle Filme mit Lucille M. Oliver

Minority Report

Im Washington D.C. des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, ... mehr »
Im Washington D.C. des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Dafür sorgt 'Pre-Crime', eine Elite-Einheit der Polizei, die die Visionen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: ... mehr »
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: knallhart, humorlos und wortkarg. Ganz anders ist da sein Kollege Trey Sellars (Eddie Murphy), der wäre am liebsten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines ... mehr »
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines Gangsterbosses (Chazz Palminteri) das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun an ein Auge auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Box - Tödlicher Fund

Einbrecher Frank Miller (James Russo) will nie wieder zurück ins Gefängnis, in dem er gerade fünf Jahre für ... mehr »
Einbrecher Frank Miller (James Russo) will nie wieder zurück ins Gefängnis, in dem er gerade fünf Jahre für einen Einbruch gesessen hat. Sein Wunsch nach einem normalen ehrlichen Leben scheint sich zu verwirklichen, als er die ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Die Regeln des Spiels

Nach dem Roman von Bret Easton Ellis.
Am renommierten Camden-College in New England treffen sich die reichen und gelangweilten Kids der ... mehr »
Am renommierten Camden-College in New England treffen sich die reichen und gelangweilten Kids der Wohlstandsgesellschaft: der drogendealende Schönling Sean Bateman (James Van Der Beek), der intelligente und schwule Zyniker Paul ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

The Flintstones 2 - Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: ... mehr »
Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: Sie haben erfolgreich die Bronto-Kran-Academy absolviert und sind damit offiziell geprüfte Kranführer. Das Leben könnte ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage ... mehr »
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage Nebensache. Sein Job ist die Verteidigung - und das vor allem dann, wenn ein neuer Fall seinen Namen in die Schlagzeilen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Rusty

Der tapfere Held - Gauner aufgepasst, meiner Spürnase entgeht ihr nicht!
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit ... mehr »
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit seinen beiden 'Herrchen' Jory (Blake Foster) und Tess (Danielle Keaton alias Danielle Wiener) bei deren Großeltern, ... mehr »
USA 1998 | FSK 0