Usher Raymond Alle Filme mit Usher Raymond

Usher Raymond Alle Filme mit Usher Raymond

Bad Hair

Waschen, Schneiden, Töten.
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden ... mehr »
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hands of Stone

Fäuste aus Stein
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt ... mehr »
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel (Robert De Niro) den jungen Roberto Durán (Edgar Ramírez) unter seine Fittiche. Arcel liegt ... mehr »
Panama, USA 2016 | FSK 12

Justin Bieber's Believe

Hinter den Schlagzeilen, jenseits der Scheinwerfer, liegt die wahre Geschichte.
Nach 'Justin Bieber - Never Say Never' (2011) gewährt das Teenie-Pop-Idol in 'Justin Bieber - Never Say Never' ... mehr »
Nach 'Justin Bieber - Never Say Never' (2011) gewährt das Teenie-Pop-Idol in 'Justin Bieber - Never Say Never' (2013) erneut einen Blick hinter die Kulissen jenseits der Scheinwerfer. Neben eindrucksvollen Konzertmitschnitten und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder ... mehr »
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Justin Bieber - Never Say Never

Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst.
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit ... mehr »
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit 'Never Say Never' öffnet er die Tür zu seiner Welt und zeigt die fesselnde und inspirierende Entwicklung vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines ... mehr »
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines Gangsterbosses (Chazz Palminteri) das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun an ein Auge auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Jay-Z - Fade to Black

Das ultimative Konzert. Und jetzt der ultimative Film.
November 2003 gelang der Hip-Hop-Legende Jay-Z ein Abschlusskonzert, das zur legendären Party in der ... mehr »
November 2003 gelang der Hip-Hop-Legende Jay-Z ein Abschlusskonzert, das zur legendären Party in der bedeutendsten Musikhalle des Landes wurde, im ausverkauften Madison-Square-Garden. An diesem monumentalen Musikereignis ... mehr »
USA 2004 | FSK 12