Blake Foster Alle Filme mit Blake Foster

Blake Foster Alle Filme mit Blake Foster

Casper trifft Wendy

Ein neues, spukiges Abenteuer!
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die ... mehr »
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy (Hilary Duff). Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Rusty

Der tapfere Held - Gauner aufgepasst, meiner Spürnase entgeht ihr nicht!
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit ... mehr »
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit seinen beiden 'Herrchen' Jory (Blake Foster) und Tess (Danielle Keaton alias Danielle Wiener) bei deren Großeltern, ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Power Rangers 2 - Turbo

Der Power Rangers Film
Die teuflisch böse Weltraumhexe Divatox (Hilary Shepard) plant die Befreiung der dunklen Mächte von Maligore, ... mehr »
Die teuflisch böse Weltraumhexe Divatox (Hilary Shepard) plant die Befreiung der dunklen Mächte von Maligore, einem mächtigen, feurigen Ungeheuer, das auf der magischen Insel Muiranthias im Innern eines Vulkans gefangen gehalten ... mehr »
USA, Japan 1997 | FSK 6