Lois Foraker Alle Filme mit Lois Foraker

Lois Foraker Alle Filme mit Lois Foraker

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Radio Flyer

Flug ins Abenteuer
Sehen Sie Lorraine Bracco ('Medicine Man', 'GoodFellas'), John Heard ('Zeit des Erwachens') und ... mehr »
Sehen Sie Lorraine Bracco ('Medicine Man', 'GoodFellas'), John Heard ('Zeit des Erwachens') und Oscar-Preisträger Ben Johnson (Bester Nebendarsteller 1971 in 'Die letzte Vorstellung') in einem bewegenden Film über eine Familie, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie ... mehr »
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Der Ruf des Herzens - Verbranntes Land

Allein in der trostlosen Weite des Landes, findet eine Frau neue Kraft und den Mut zu überleben.
Träume wurden wahr, als Kate (Linda Evans) Tom Hannon (Tony Bonner) begegnete. Tom bot ihr und ihren beiden ... mehr »
Träume wurden wahr, als Kate (Linda Evans) Tom Hannon (Tony Bonner) begegnete. Tom bot ihr und ihren beiden Kindern Sicherheit, Liebe und ein neues Leben auf 'Larapinta', seiner Ranch in Australien, an. Doch als Kate, Marty (Peter ... mehr »
Australien, USA, Neuseeland 1986 | FSK 12

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12