Ed Flanders Alle Filme mit Ed Flanders

Ed Flanders Alle Filme mit Ed Flanders

Bye Bye Love

Ex-Frauen, Freundinnen und Kinder, da freut man(n) sich auf das Wochenende!
Es gibt kein besseres Leben als das nach der Scheidung. Dieser Meinung sind die Freunde Dave, Vic und Donny - ... mehr »
Es gibt kein besseres Leben als das nach der Scheidung. Dieser Meinung sind die Freunde Dave, Vic und Donny - jedoch nicht lange. Verkappte 'Blind Dates', Trennungsschmerz und die leidige Hausarbeit sind nicht gerade das, was sie ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Fesseln der Macht

Gefährliche Beichte
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, ... mehr »
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, hat ein Talent fürs Spendensammeln, dem nur noch sein Sinn für Frömmigkeit gleichkommt. Als sein Bruder Tom (Robert ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Brennen muss Salem

Nach dem Roman von Stephen King.
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein ... mehr »
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

General Douglas MacArthur

Held des Pazifik
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, ... mehr »
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der ... mehr »
USA 1977 | FSK 16