Peter Billingsley Alle Filme von und mit Peter Billingsley

Peter Billingsley Alle Filme von und mit Peter Billingsley

Spider-Man 2 - Far From Home

Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man ... mehr »
Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück! Nach seinem Kinodebüt in Marvels 'Spider-Man - Homecoming' kämpft er in 'Far From Home' erneut für das Gute: ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär ... mehr »
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entführt wird. Die einzige Chance ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

iLove

Geloggt, geliked, geliebt.
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau ... mehr »
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau die Hobbys zu, die Birdie auf ihrer Facebook-Seite geliked hat. Doch die Reihe an Aktivitäten eskaliert und Sam droht ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten ... mehr »
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten drei Pärchen, darunter Dave (Vince Vaughn) mit Ronnie (Malin Akerman) und Joey (Jon Favreau) mit Lucy (Kristin Davis), ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ... mehr »
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen ... mehr »
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen das Liebespaar Gary und Brooke, das sich gegenseitig nur noch in den Wahnsinn treibt: Als Gary es ablehnt, unaufgefordert ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Buddy der Weihnachtself

Der junge Buddy (Will Ferrell) hat wegen seiner beträchtlichen Körpergröße wieder einmal das heimatliche ... mehr »
Der junge Buddy (Will Ferrell) hat wegen seiner beträchtlichen Körpergröße wieder einmal das heimatliche Elfendorf in schwere Mitleidenschaft gezogen. Da eröffnet ihm der Weihnachtsmann (Edward Asner), dass er einst als ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6