Richard Marion Alle Filme mit Richard Marion

Richard Marion Alle Filme mit Richard Marion

Entfesselte Helden

Manchmal findest du Helden, wo du sie am wenigsten vermutest.
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter ... mehr »
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter Selma (Andie MacDowell) erkrankt an Krebs und sein Vater Sid (John Turturro), der ansonsten die aberwitzigsten Erfindungen ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Choose Me - Sag ja

Was wäre die Nacht ohne Liebe.
Liebes- und Beziehungsleid im Los Angeles der 80er Jahre. Auf der Suche nach dem Richtigen schläft ... mehr »
Liebes- und Beziehungsleid im Los Angeles der 80er Jahre. Auf der Suche nach dem Richtigen schläft Barbesitzerin Eve (Lesley Ann Warren) mit so ziemlich jedem Mann, der ihr unter die Finger kommt. Hilfe erhofft sie sich außerdem ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Roadie

Trucker Travis W. Redfish (Meat Loaf) liebt vor allem zwei Dinge: Bier und Country-Musik. Als er auf einer Tour ... mehr »
Trucker Travis W. Redfish (Meat Loaf) liebt vor allem zwei Dinge: Bier und Country-Musik. Als er auf einer Tour den liegengebliebenen Tourbus von Country-Star Hank Williams wieder flott macht, erfüllt sich sein Traum: Er wird ... mehr »
USA 1980 | FSK 6