Justin Whalin Alle Filme mit Justin Whalin

Justin Whalin Alle Filme mit Justin Whalin

College Animals 2

Wilde Studenten auf hoher See
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem ... mehr »
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem Kreuzfahrtschiff und trägt sie unter anderem nach Mexiko, wo archäologische Ausgrabungen und die Uraufführung eines unter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Wikinger 3

Die Rache der Bestie
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der ... mehr »
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu ... mehr »

Slammed!

Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort ... mehr »
Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort finden jeden Freitag illegale Wrestling-Kämpfe statt. Jeff ist fasziniert von der Szene. Sein größter Traum ist es, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 2

Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, ... mehr »
Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, giftige Chemikalien und anderes lebensgefährliches Gerümpel in die Weiten des Weltalls. Wir glauben Superman gern, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) und sein Gefolge ... mehr »
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen Kaiserin Savina (Thora Birch) von ihrem Thron stoßen. Diese aber lässt nichts ... mehr »
USA, Tschechien 2000 | FSK 12

Warhammer

Der finale Krieg!
Die Zukunft. Auf einem fernen Planeten leben zwei Kolonien mit Menschen. Diese Kolonien führen nun seit 100 ... mehr »
Die Zukunft. Auf einem fernen Planeten leben zwei Kolonien mit Menschen. Diese Kolonien führen nun seit 100 Jahren Krieg. Ihre einstmals großen Städte sind zerstört. Im Norden liegt das Land Brecca. Im Süden ist die Nation ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 4

Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) haben sich das Beste für den Schluss aufgehoben. In der ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) haben sich das Beste für den Schluss aufgehoben. In der vierten und letzten Staffel heiraten sie endlich. Doch ein paar Hürden sind vorher noch zu überwinden. Lord Nor (Simon ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 3

Vor der Hochzeit steht jedes Paar unter Stress. Doch Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) sind ... mehr »
Vor der Hochzeit steht jedes Paar unter Stress. Doch Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) sind kein normales Paar. Sie müssen sich nicht nur um das Catering und die Orangenblüten kümmern, sondern es auch mit ... mehr »
USA 1995 | FSK 12