Belinda Balaski Alle Filme mit Belinda Balaski

Belinda Balaski Alle Filme mit Belinda Balaski

Small Soldiers

Sag nie wieder Spielzeug zu mir!
'Small Soldiers' ist ein riesengroßes Abenteuer. Lernen Sie die Commando-Elite kennen - eigenwillige ... mehr »
'Small Soldiers' ist ein riesengroßes Abenteuer. Lernen Sie die Commando-Elite kennen - eigenwillige Spielzeugfiguren, ausgebrochen aus ihren Pappschachteln, um Seite an Seite mit den gutmütigen, wenn auch ein wenig ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Kopf oder Zahl

Es kann Ihre letzte Entscheidung sein...
Die leicht verwirrte Sandra Thompson (Amanda Plummer) ist auf dem Weg zu ihrer Schwester Alice (Fairuza Balk). ... mehr »
Die leicht verwirrte Sandra Thompson (Amanda Plummer) ist auf dem Weg zu ihrer Schwester Alice (Fairuza Balk). Doch außerhalb von L.A. wird sie in einen mysteriösen Autounfall verwickelt. Auf dem verlassenen Highway kommt ihr der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Matinée

Die Horrorpremiere - Wenn Leinwandmonster zur Realität werden, wird Komödie zu Horror.
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. ... mehr »
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Die Matinée-Vorstellung für seinen neuesten Film ist ausgesucht und diesmal wird das Leinwandspektakel zum härtesten ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston ... mehr »
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston Falls' in Schutt und Asche gelegt haben. Billy Peltzer (Zach Galligan) hat inzwischen einen begehrten Job im ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Explorers

Ein phantastisches Abenteuer - Das Abenteuer beginnt im Hinterhof.
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser ... mehr »
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser Traum Realität - in dem phantastischen Abenteuer 'Explorers'. Dem gefeierten Regisseur Joe Dante ('Gremlins') gelingt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie ... mehr »
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

The Howling - Das Tier

Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit ... mehr »
Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit dem Mann wird dieser zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16