Lev Prygunov Alle Filme mit Lev Prygunov

Lev Prygunov Alle Filme mit Lev Prygunov

Die rote Verschwörung

Professor Kelso (Daniel Craig), ein international anerkannter Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Tagung in ... mehr »
Professor Kelso (Daniel Craig), ein international anerkannter Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Tagung in Moskau, dass ein geheimes Tagebuch von Stalin existieren soll. Er schenkt dem zunächst wenig Glauben. Als sein ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Street Racers

More Speed, More Fun!
Stepan (Aleksey Chadov) fährt gerne Höchstgeschwindigkeit. Nachdem er vier Jahre für Mütterchen Russland ... mehr »
Stepan (Aleksey Chadov) fährt gerne Höchstgeschwindigkeit. Nachdem er vier Jahre für Mütterchen Russland Geschwindigkeitsrekorde im Panzerfahren brach, schließt er sich nach seiner ehrenvollen Entlassung einem bunten Haufen ... mehr »
Russland 2008 | FSK 16

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) ... mehr »
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) und sein oberster Chef William Cabot (Morgan Freeman) nach Moskau reisen, um den neuen russischen Präsidenten genauer ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

K-19

Showdown in der Tiefe
Im Jahr 1961 läuft das erste sowjetische Atom-U-Boot 'K-19' aus zu seiner Jungfernfahrt im Nordatlantik. ... mehr »
Im Jahr 1961 läuft das erste sowjetische Atom-U-Boot 'K-19' aus zu seiner Jungfernfahrt im Nordatlantik. Zwischen dem Kapitän Alexei Vostrikov (Harrison Ford) und seinem unterlegenen Rivalen um den Kapitänstitel Mikhail Polenin ... mehr »

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Soviel Lieder, soviel Worte

Alexej lernt Masscha in Moskau kennen, bei den X. Weltfestspielen 1973 in Berlin glaubt er, sie wiederzutreffen. ... mehr »
Alexej lernt Masscha in Moskau kennen, bei den X. Weltfestspielen 1973 in Berlin glaubt er, sie wiederzutreffen. Auch Hans lernt Mascha kenne. Nach einem flotten Tänzchen will er sie nach Hause begleiten, doch Mascha ist gar nicht ... mehr »
Deutschland, Sowjetunion 1976 | FSK 0

Meine Stunde Null

1943 an der Ostfront: Der Berliner Arbeiter Kurt Hartung (Manfred Krug), jetzt Gefreiter, überlebt einen ... mehr »
1943 an der Ostfront: Der Berliner Arbeiter Kurt Hartung (Manfred Krug), jetzt Gefreiter, überlebt einen Bombenangriff, obwohl ihn sein Vorgesetzter Major Steckbeck (Kurt Jung-Alsen) mit dem Auftrag, einen Blindgänger zu ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6