Alun Armstrong Alle Filme mit Alun Armstrong

Alun Armstrong Alle Filme mit Alun Armstrong

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue ... mehr »
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray (Reeve Carney), Victor Frankenstein ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 16

Oliver Twist

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten Verhältnissen und ohne Wärme und Geborgenheit im Waisenhaus auf. Als er bei einem Totengräber in die Lehre geschickt wird, gelingt ... mehr »

Proof of Life - Lebenszeichen

Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der ... mehr »
Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der Entführungsexperte Terry Thorne (Russell Crowe) für die Befreiung des Mannes sorgen. Doch es stellt sich heraus, dass die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Das Geheimnis des Edwin Drood

Kantor John Jasper (Matthew Rhys) ist todunglücklich. Sein Leben zwischen den alten Gemäuern der Kathedrale ... mehr »
Kantor John Jasper (Matthew Rhys) ist todunglücklich. Sein Leben zwischen den alten Gemäuern der Kathedrale von Cloisterham ist eintönig und seine Liebe zu Rosa Bud (Tamzin Merchant), der Verlobten seines Neffen und Mündel Edwin ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

The Hollow Crown - Staffel 1

Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und ... mehr »
Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und respektlos gegenüber der Staatsraison und seiner wichtigsten Berater zeigt. Als er endlich lernt, was es heißt, König zu sein, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst ... mehr »
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst sorgten die mächtigen Drachenreiter für Frieden. Doch sie alle fielen dem abtrünnigen Verräter zum Opfer, als dieser die ... mehr »
USA, Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 12

Little Dorrit

Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im ... mehr »
Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im Haus seiner Mutter findet er eine junge Näherin vor, Amy Dorrit (Claire Foy). Doch seine Mutter (Judy Parfitt) ist ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12