Jack Noseworthy Alle Filme mit Jack Noseworthy

Jack Noseworthy Alle Filme mit Jack Noseworthy

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Julia

Blutige Rache
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und ... mehr »
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und radikalen Form der Therapie, um wieder zu sich selbst zu finden. Julia wird klar, dass sie nur dann wieder eine Form von ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Elvis

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller ... mehr »
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller Zeiten beginnt. Im Alter von 18 Jahren nimmt Elvis auf eigene Kosten seine erste Platte auf. Sein makelloses Aussehen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente ... mehr »
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente Frauen zu realisieren. Doch in der Welt der Schönen und Schlanken ist ihre XXL-Figur ein echter Karrierehemmer. Auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Poster Boy

Wahlkampf, Macht, Intrigen... und an was glaubst DU?
Der ultrakonservative Senator Jack Kray (Michael Lerner) schießt in seiner Wahlkampagne mit Hassparolen gegen ... mehr »
Der ultrakonservative Senator Jack Kray (Michael Lerner) schießt in seiner Wahlkampagne mit Hassparolen gegen Homosexualität, ohne die Wahrheit über seinen Sprössling Henry (Matt Newton) zu kennen. Daddys 'Poster Boy' soll ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

U-571

Eine streng geheime Mission. Neun Männer, für die es kein Zurück gibt.
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) ... mehr »
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) den hochbrisanten Auftrag, das schwer havarierte deutsche U-Boot 'U-571' zu kapern. Aber ausgerechnet als die Männer nach ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Die Killerhand

Eiskalt, sehr selbständig und äußerst mörderisch!
Es ist Halloween-Morgen und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton ... mehr »
Es ist Halloween-Morgen und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton Tobias (Devon Sawa) bei Joint und Popcorn gemütlich machen, wird er jählings von seiner eigenen Hand am TV-Zapping ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Undercover Brother

Ein Schurke, zwei Luder - es ist Zeit für den Bruder!
'Undercover Brother' (Eddie Griffin) ist in den siebziger Jahren hängen geblieben und sieht sich als Robin Hood ... mehr »
'Undercover Brother' (Eddie Griffin) ist in den siebziger Jahren hängen geblieben und sieht sich als Robin Hood der Hood. Er wird von der afroamerikanischen 'B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D.' Agentenorganisation angeworben, die den schwarzen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12