Ryan Holihan Alle Filme mit Ryan Holihan

Ryan Holihan Alle Filme mit Ryan Holihan

Apollo 13

205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) ... mehr »
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Kanada 1995 | FSK 12

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte ... mehr »
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert. Doch seine Leidenschaft für den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Familie begrüßt ihren kleinen Fremden.
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum ... mehr »
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum dritten Mal Eltern, die beiden Geschwister versuchen permanent, den jüngsten Spross der Familie um die Ecke zu bringen, und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Ice Cream Man

Einmal Schoko, Vanille, Blut, bitte!
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem ... mehr »
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem 'Ice Cream King'. Bedingt durch dieses tiefe Trauma bekam er in der Psychiatrie eine Spezialbehandlung. Doch diese trieb ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Airheads

Sie haben den Beat. Doch niemand will ihn hören.
Sie sind drei, sie sind jung und sie sind eine Band: Sänger Chazz (Brendan Fraser), Rex (Steve Buscemi) und Pip ... mehr »
Sie sind drei, sie sind jung und sie sind eine Band: Sänger Chazz (Brendan Fraser), Rex (Steve Buscemi) und Pip (Adam Sandler) nennen sich die 'Lone Rangers'. Ihr Sound ist pures Heavy Metal und ihre Musik ist das Nonplusultra, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12