John Wood Alle Filme mit John Wood

John Wood Alle Filme mit John Wood

Godless - Der Exorzismus der Lara Levonde

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ... mehr »
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ihr immer mehr zusetzen. Ihr Ehemann Ron (Dan Ewing) sucht bereits seit Monaten verzweifelt nach Hilfe, bis er an eine ... mehr »
Australien 2023 | FSK 16

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und ... mehr »
Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und souverän. Die junge Miss Marple aus Melbourne! Lassen Sie sich in die aufregenden 1920er Jahre nach Melbourne entführen. ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

The White Countess

'The White Countess' spielt in der glamourösen, korrupten Goldgräberatmosphäre von Shanghai um 1930. Der ... mehr »
'The White Countess' spielt in der glamourösen, korrupten Goldgräberatmosphäre von Shanghai um 1930. Der Oscar-nominierte Ralph Fiennes (Bester Schauspieler 1997 in 'Der englische Patient, Bester Nebendarsteller 1994 in ... mehr »

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
In einem verschlafenen Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den unerwarteten Einzug der geheimnisvoll schönen, jungen Vianne Rocher (Juliette Binoche) und ihrer Tochter in die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 6

Verschleppt

Argentinien 1976. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern ... mehr »
Argentinien 1976. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda (Antonio Banderas) versucht, sich aus ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2003 | FSK 16

Jim Henson's The Storyteller - Griechische Sagen

Dädalus und Ikarus - Orpheus und Eurydike - Perseus und die Gorgone - Theseus und der Minotaurus
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden ... mehr »
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden vom grausamen König Minos verfolgt und müssen fliehen, um ihr Leben zu retten. Um der Insel zu entkommen, baut ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Ein perfekter Ehemann

Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. ... mehr »
Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. Er ist der krönende Gast jeder Party und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch sein Vater ist das extravagante Leben ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0