Laura Betti Alle Filme mit Laura Betti

Laura Betti Alle Filme mit Laura Betti

Meine Schwester

Ihr erstes Mal
Die dreizehnjährige, pummelige Anaïs Pingot (Anaïs Reboux) und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester ... mehr »
Die dreizehnjährige, pummelige Anaïs Pingot (Anaïs Reboux) und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester Elena (Roxane Mesquida) verbringen die Ferien mit ihren Eltern am Meer. In einem Café lernen die beiden Fernando (Libero ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Ars Amandi

Die Kunst der Liebe
Der Dichter Ovid (Massimo Girotti) lehrt den jungen Männern des römischen Reiches die Kunst der Liebe. ... mehr »
Der Dichter Ovid (Massimo Girotti) lehrt den jungen Männern des römischen Reiches die Kunst der Liebe. Inspiriert von seinen Vorlesungen stürzen sich die Studenten in dekadente Ausschweifungen. Die Konsequenzen der Lehrstunden ... mehr »
Frankreich, Italien 1983 | FSK 16

Die Kartause von Parma

'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del ... mehr »
'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del Dongo. Fabrizio (Andrea Occhipinti) ist ein glühender Bewunderer Napoleons und seiner Ideen, weshalb er beschließt, ... mehr »

Flucht nach Varennes

Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von ... mehr »
Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von Ludwig XVI. (Michel Piccoli), nachdem er im Bordell von merkwürdigen Vorgängen am Hof erfahren hat. Er beobachtet, wie eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1982 | FSK 6

1900

Teil 1: Gewalt, Macht, Leidenschaft - Teil 2: Kampf, Liebe, Hoffnung
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der ... mehr »
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der Emilia Romagna: Der reiche Gutsbesitzer Alfredo Berlinghieri Senior (Burt Lancaster aus 'Das Urteil von Nürnberg') und ... mehr »

La Luna

Die New Yorker Operndiva Caterina Silveri (Jill Clayburgh) zieht mit ihrem 15-jährigen Sohn Joe (Matthew Barry) ... mehr »
Die New Yorker Operndiva Caterina Silveri (Jill Clayburgh) zieht mit ihrem 15-jährigen Sohn Joe (Matthew Barry) nach Rom. Dort muss sie inmitten des hektischen Probenbetriebes erkennen, dass ihr einsamer Junge heroinabhängig ist. ... mehr »
Italien, USA 1979 | FSK 16

Mord in Barcelona

Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort ... mehr »
Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort eine Woche Station machen. Im Hotel angekommen, hört er aus dem benachbarten Zimmer verdächtige Geräusche und geht der ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 16

Die Frau mit den roten Stiefeln

Sie ist sein größter Traum... und auch sein größter Albtraum.
Ein exzentrischer Millionär, der die Kunst ebenso schätzt, wie er die Künstler verachtet, lädt die ... mehr »
Ein exzentrischer Millionär, der die Kunst ebenso schätzt, wie er die Künstler verachtet, lädt die Schriftstellerin Françoise LeRoi (Catherine Deneuve) zusammen mit ihrem Geliebten (Adalberto Maria Merli) und einem malenden ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1974 | FSK 16