Jacques Maury Alle Filme mit Jacques Maury

Jacques Maury Alle Filme mit Jacques Maury

Piraten

Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman ... mehr »
Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman Polanski mit Walter Matthau als Kapitän Red in einer Parade-Rolle begeistert mit einem Feuerwerk an zündende Ideen und ... mehr »
Frankreich, Tunesien 1986 | FSK 12

Hilfe, die Amis kommen!

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie ... mehr »
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Der Außenseiter

Philippe Jordan (Jean-Paul Belmondo) ist Polizist in Marseille, und seine Methoden und Vorgehensweisen stehen in ... mehr »
Philippe Jordan (Jean-Paul Belmondo) ist Polizist in Marseille, und seine Methoden und Vorgehensweisen stehen in keinem Handbuch. Als er bei einem waghalsigen Manöver auf einem Schnellboot außerhalb des französischen ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Zwei irre Spaßvögel

Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin ... mehr »
Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin (Anny Duperey) vor nichts zurück. Nachdem der Vater sich als völlig unfähig zur Hilfe erweist und auch die Polizei ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Der Regenschirmmörder

Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat ... mehr »
Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat genau zwei Leidenschaften: seine Karriere und junge attraktive Frauen. Schon lange hofft er auf seinen Durchbruch in ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 0

Tödliches Geheimnis

Die Abenteuer des Caleb Williams
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen ... mehr »
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen spannenden Fernsehfilm in vier Teilen nach dem bekannten Roman 'Die Abenteuer des Caleb Williams' des englischen Autors William ... mehr »

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12