Roxane Mesquida Alle Filme mit Roxane Mesquida

Roxane Mesquida Alle Filme mit Roxane Mesquida

Reality

Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines ... mehr »
Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines Wildschweins. Während ihre Eltern deren Existenz abstreiten, entwickelt sie eine regelrechte Obsession den Inhalt zu sehen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Wrong Cops

Von Bullen und Biestern
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, ... mehr »
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. In verschiedenen Kapiteln wird ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Sennentuntschi

Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder ... mehr »
Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder Schönheit auf. Nur der Dorfpolizist Reusch (Nicholas Ofczarek) nimmt sich der Fremden vorbehaltlos an und versucht ... mehr »
Österreich, Schweiz 2010 | FSK 16

Kiss of the Damned

Ihre Liebe wird nie sterben.
Djuna (Joséphine de La Baume) ist ebenso schön wie gefährlich - und ein Vampir. Als sie dem charmanten und ... mehr »
Djuna (Joséphine de La Baume) ist ebenso schön wie gefährlich - und ein Vampir. Als sie dem charmanten und gut aussehenden Drehbuchautor Paolo (Milo Ventimiglia) begegnet, kann sie ihm nicht widerstehen. Beim entfesselten ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Gossip Girl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine ... mehr »
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine braungebrannte Serena van der Woodsen (Blake Lively) hat den perfekten Sommer-Job in Los Angeles gefunden, als Chuck Bass (Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Kaboom

Smith (Thomas Dekker) führt ein äußerst entspanntes Studentenleben und lässt keine Party-Orgie aus. Am ... mehr »
Smith (Thomas Dekker) führt ein äußerst entspanntes Studentenleben und lässt keine Party-Orgie aus. Am liebstem jedoch hängt er mit seiner besten Freundin Stella (Haley Bennett) ab, schläft mit der hübschen London (Juno ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 16

Die letzte Mätresse

In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad ... mehr »
In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad Aït Aattou) und der Adligen Hermangarde (Roxane Mesquida). Doch Ryno hat ein Geheimnis: Seit Jahren pflegt er eine ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16