Jean-Louis Barrault Alle Filme mit Jean-Louis Barrault

Jean-Louis Barrault Alle Filme mit Jean-Louis Barrault

Flucht nach Varennes

Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von ... mehr »
Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von Ludwig XVI. (Michel Piccoli), nachdem er im Bordell von merkwürdigen Vorgängen am Hof erfahren hat. Er beobachtet, wie eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1982 | FSK 6

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Im Zeichen der Lilie

Die bildschöne Jeanne de Beauvais (Rosanna Schiaffino) und Robert de Neuville (Jean Marais) lieben sich innig. ... mehr »
Die bildschöne Jeanne de Beauvais (Rosanna Schiaffino) und Robert de Neuville (Jean Marais) lieben sich innig. Doch Jeanne ist das Patenkind von Frankreichs König Ludwig XI. ( Jean-Louis Barrault) und soll deshalb standesgemäß ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Kinder des Olymp

Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance (Arletty), der Pantomime Baptiste Debureau (Jean-Louis Barrault), der Schauspieler Frédérick Lemaître (Pierre Brasseur) und ... mehr »
Frankreich 1945 | FSK 12