Walerian Borowczyk Alle Filme von Walerian Borowczyk

Walerian Borowczyk Alle Filme von Walerian Borowczyk

Ars Amandi

Die Kunst der Liebe
Der Dichter Ovid (Massimo Girotti) lehrt den jungen Männern des römischen Reiches die Kunst der Liebe. ... mehr »
Der Dichter Ovid (Massimo Girotti) lehrt den jungen Männern des römischen Reiches die Kunst der Liebe. Inspiriert von seinen Vorlesungen stürzen sich die Studenten in dekadente Ausschweifungen. Die Konsequenzen der Lehrstunden ... mehr »
Frankreich, Italien 1983 | FSK 16

Lulu

Die junge Prostituierte Lulu (Anne Bennent) wird von Dr. Schön (Heinz Bennent) von der Straße geholt und in ... mehr »
Die junge Prostituierte Lulu (Anne Bennent) wird von Dr. Schön (Heinz Bennent) von der Straße geholt und in die bürgerliche Gesellschaft eingeführt. Aber Lulu kann sich der gültigen Sexualmoral nicht unterordnen und verführt ... mehr »

La bête - Die Bestie

Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht ... mehr »
Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht Marquis Pierre de l'Esperance (Guy Tréjan) nur noch einen Ausweg: sein Sohn Mathurin (Pierre Benedetti) und Lucy Broadhurst ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 18

Geschichte einer Sünde

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts in den bürgerlichen Schichten einer polnischen Stadt. Die junge Ewa (Grazyna ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts in den bürgerlichen Schichten einer polnischen Stadt. Die junge Ewa (Grazyna Dlugolecka) entbrennt in besessener Liebe für den verheirateten Lukasz (Jerzy Zelnik), der bei ihren Eltern ein Zimmer ... mehr »
Polen 1975 | FSK 18

Unmoralische Geschichten

Vier Episoden, vier Epochen, vier sexuelle Spielarten: in 'Unmoralische Geschichten', seinem größten ... mehr »
Vier Episoden, vier Epochen, vier sexuelle Spielarten: in 'Unmoralische Geschichten', seinem größten Filmerfolg, lässt Walerian Borowczyk ('La bête - Die Bestie') seinen erotischen Phantasien freien Lauf. Mit gewohnt ... mehr »
Frankreich 1973 | FSK 18