Lanny Joon Alle Filme mit Lanny Joon

Lanny Joon Alle Filme mit Lanny Joon

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und ... mehr »
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und Tip 'T.I.' Harris in den Hauptrollen. Nach einer spektakulären Serie brillant ausgeführter Banküberfälle plant die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

West 32nd - K-Town

Das Gesetz der Großstadt wird in den Straßen gemacht!
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt ... mehr »
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt einen Mordfall zugeteilt, bei dem er auf Manhattans koreanische Unterwelt 'K-Town' trifft. Hoch motiviert begibt er sich ... mehr »
Südkorea, USA 2007 | FSK 16