Idris Elba Alle Filme von und mit Idris Elba

Idris Elba Alle Filme von und mit Idris Elba

Beast - Jäger ohne Gnade

Schütze deine Familie.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau reist Dr. Nate Daniels (Idris Elba) dorthin, wo er sie einst kennenlernte: ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau reist Dr. Nate Daniels (Idris Elba) dorthin, wo er sie einst kennenlernte: in die südafrikanische Savanne. Die lang geplante Reise in das Wildreservat des Biologen und alten Freundes der Familie ... mehr »
USA, Island 2022 | FSK 16

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als ... mehr »
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die ... mehr »
Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, einem Gegner, der älter ist als das Universum ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sonic the Hedgehog 2

Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist ... mehr »
Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist zurück und erlebt in 'Sonic the Hedgehog 2' (2022) ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in 'Green Hills' ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Three Thousand Years of Longing

Was würdest Du Dir wünschen?
Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) lebt zufrieden umgeben von Büchern und Mythen. Eine Konferenz führt sie ... mehr »
Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) lebt zufrieden umgeben von Büchern und Mythen. Eine Konferenz führt sie nach Istanbul. Beim Besuch des Bazars entdeckt sie eine alte Glasflasche. Zurück in ihrem Hotel beobachtet Alithea voller ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 12

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in ... mehr »
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen, selbst der streng ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Keine gute Tat

Zuerst kommt er in dein Haus. Dann in deine Gedanken.
Ein verregneter Sommerabend wird für eine treusorgende Ehefrau und Mutter zu einem tödlichen ... mehr »
Ein verregneter Sommerabend wird für eine treusorgende Ehefrau und Mutter zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel, als ein entflohener Mörder unvermittelt in ihr Haus eindringt. Der Thriller 'Keine gute Tat' ist ein klassischer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16