Sean Decker Alle Filme mit Sean Decker

Sean Decker Alle Filme mit Sean Decker

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Snake Outta Compton

The True Story of the World's Most Dangerous Spoof
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert ... mehr »
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert für das bekannteste Record-Label der Stadt bevor, doch da machen ihnen zwei korrupte Cops sowie eine mutierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Human Race

The 'Race or Die' Tournament
80 Menschen werden aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und finden sich in einer Arena wieder. Junge und Alte, ... mehr »
80 Menschen werden aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und finden sich in einer Arena wieder. Junge und Alte, Sportliche und Behinderte, Reiche und Arme sind gezwungen, ein blutiges Spiel zu spielen. Die Regeln: Nur einer kann ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Silent Night, Zombie Night

Es ist eine Woche vor Weihnachten, alle freuen sich auf das Fest. Das Unglück nimmt seinen Lauf, als ein ... mehr »
Es ist eine Woche vor Weihnachten, alle freuen sich auf das Fest. Das Unglück nimmt seinen Lauf, als ein Mitarbeiter in einem Labor einen Behälter nicht richtig verschließt und ein Virus entweicht, das im besten Fall sofort ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Lord of Illusions

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18